Sonnensammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oreone du Malevíl

Nach unten 
AutorNachricht
Oreone

Oreone


Rasse : Feuerakrobat
Alter : Oreone ist 21
Aufgabe : Ihm als Krieger sind die Leben der anderen Gruppenmitglieder anvertraut
Farbe : Scar #FFD39B
SpielerStatus : Aktiv

Oreone du Malevíl Empty
BeitragThema: Oreone du Malevíl   Oreone du Malevíl EmptyFr Feb 05, 2010 7:49 pm

Oreone du Malevíl Oreone
Oreone du Malevíl R455

Wie heißt der Spruch?
»Du musst erst gehen, um wieder zurück zu kehren
- was auch immer das heißt - nach haus...«


Oreone du Malevíl Allgemein
Ξ Vorname Ξ
ױ Oreone
Diesen Namen besaß schon Oreones Vater. Er vermittelt dem Gegenüber einen Eindruck von Schutz und Stärke. Die Bedeutung ist gleichzusetzen mit Weisheit, daher wurde der Name früher meist nur von Geistlichen getragen...


Ξ Nachname Ξ
ױ du Malevíl
Als diese Familie ihren Ursprung hatte, wurde ihr vom Dorf der Name Malevicse gegeben, der sowohl einen unheilvollen Klang als auch jene Bedeutung innehatte.
Er passte zu dem Glauben, den diese Familie vertrat und versuchte, soweit es ging, zu verbreiten.
Mit den Jahren wurde Malevíl daraus, und viele Menschen, die diesen Namen hören, denken an die blasphemischen Ansichten, die Teile jener Familie noch heute gewaltsam zu verbreiten suchen...


Ξ Rufname Ξ
ױ Oreone
Bisher wurde er immer nur mit seinem Vornamen angesprochen, doch wenn man ihm Bescheid gäbe, würde er wahrscheinlich auf fast alles hören.


Ξ Geschlecht Ξ
ױ männlich

Ξ Rasse Ξ
ױ Feuerakrobat
Eigentlich ist er ein einfacher Mensch, doch er hat sich das Feuer zunutzen gemacht. Mithilfe vielerlei Tränke und Kräuter war es ihm in jungen Jahren durch Zufall gelungen, das Feuer ohne größere Schmerzen oder Wunden zu berühren. Zu dieser Zeit begann er, mit dem Feuer zu experimentieren. Er tanzte mit den Flammen und erprobte sich im Kontrollieren des Feuers. Innerhalb von 5 Jahren gelang es ihm, als Mensch, fast bis hin zu Perfektion, doch seiner Meinung nach hat er noch viel zu lernen.
Oreone selbst nennt sich gern Feuertänzer, oder eben Feuerakrobat.


Ξ Aufgabe Ξ
ױ Krieger
Fortan wird er durch sein Können im Umgang mit Waffen seine Gruppenmitglieder vor vermeindlichen Gefahren beschützen und ihnen eine sichere Reise gewähren.


Oreone du Malevíl Aussehen
Oreone du Malevíl R423-1

Oreone besitzt, genau wie seine Mutter, blondes Haar, das er, entgegen aller Sicherheitsregeln für den Umgang mit Feuer, sehr lang trägt. Meist ist es in einen geflochtenen Zopf gezwungen, selten nur offen, da es durch seine Feinheit leicht verknotet, oder im Geäst hängen bleibt. Seine Haut ist relativ blass, auch wenn man meinen könnte, irgendwann müsste er doch einmal knusprig braun gebrannt sein. Es liegt in seinem genetischen Erbe, ewig als eine Art Schlossgespenst umherzulaufen, doch ihn stört es wenig, wie er aussieht und was andere von ihm denken.
Was seine Erscheinung abrundet, sind die eisblauen Augen. Sie passen perfekt zu seinem Haar und auch zu seiner recht beherrschten Art. Es ist die Augenfarbe fast aller männlichen Familienmitglieder.
Das linke Augen musste Oreone leider bei einem seiner unvorsichtigen Experimente einbüssen, doch wurde seine Vorsicht und Zurückhaltung gegenüber dem Feuer dadurch nicht etwa größer sondern das genaue Gegenteil.
Eine lederne Augenklappe trennt nun die grauenhafte Narbe von prüfenden Blicken der Anderen.
Seine Kleidung ist schlicht. Meist nur ein einfaches Hemd und eine so gut wie feuerfeste, braunschwarze Hose. Ist das Wetter etwas kühler und nass, trägt er noch einen langen, dunkelbraunen Mantel und einen Hut, der ebenfalls in dunklen Tönen gehalten ist. Pflaster und Verbände sind an ihm keine Seltenheit, denn er ist auch nur ein Mensch, dem das Feuer durchaus Schaden bereiten kann, wenn er unvorsichtig ist.
Zu seiner Statur ist zu sagen, dass er einen schlanken, dennoch durchtrainierten Körper hat. Er kann seine Glieder sehr gut dehnen und strecken, was im Umgang mit dem Feuer von Vorteil ist, beispielsweise um den brennenden Flammen zu entgehen oder gewagte akrobatische Übungen zu machen.
Oreone ist relativ groß, doch macht er sich daraus nicht viel, denn irgendwo in der weiten Welt gibt es noch Tausende, die ihn bei Weitem überragen würden.
An der rechten Hand hat er zwei Ringe. Der eine ist ein Taufring, der jedoch erst zu seinem 16. Geburtstag angefertigt wurde. Der andere gehörte einer Hexe, die er bei seinen Reisen getroffen hatte. Was zwischen ihnen lief, ist sein Geheimnis. Doch als Andenken bekam er diesen Ring von ihr, den er, am Tag des Aufbruchs, schwor, in Ehre zu halten.
An den üßen trägt er lederne, wetterfeste Stiefel, mit denen er sowohl durch den dicksten Morast laufen, als auch kleine Feuerchen austreten kann.


Ξ Besondere Merkmale Ξ
ױ Narben
Es ist natürlich klar, dass, wer mit dem Feuer spielt, auch zahlreiche Verbrennungen erleidet. Und aus diesen entstehen nun mal zwangsweise öfter hässliche Narben. Oreone hat zahlreiche von ihnen an den Armen und ein paar an den Schultern und dem Bauch.


Ξ Fähigkeiten Ξ
Eine wirkliche Fähigkeit, die alle beeindrucken könnte, weil sie übernatürlich ist, oder sonstwas, besitzt Oreone nicht, doch wenn es um den Umgang mit Feuer geht, so macht ihm kein Normalsterblicher soleicht etwas vor...

Ξ Waffen Ξ
ױ Feuer
Er kämpft damit in allen Formen und Größen, um Angreifer von deen fern zu halten, die ihm etwas bedeuten.
ױ Kurzschwert
Sein Großvater schenkte es ihm zum Geburtstag, als eine Art Sammlerstück. Oreone hingegen fand es aber umso spannender, damit zu kämpfen, anstatt es in einer Ecke verstauben zu lassen. Entweder trägt er es an seinem Gürtel oder auf dem Rücken...


Oreone du Malevíl Charakter

Seinen Charakter zu beschreiben ist fast unmöglich. Er hat unendlich viele Facetten, die auf jeden Menschen unterschiedlich wirken und bei jedem unterschiedlich auftreten.
Wird er offenherzig empfangen, so ist auch er eine Frohnatur, freundlich, hilfsbereit und steht jedem zur Seite, der seinen Schutz benötigt. Er gibt gern von dem, was er besitzt, was nicht viel ist (Wissen, gute Laune, Materielles), jedoch fällt es ihm zuweilen schwer, von anderen etwas anzunehmen. Man kann ihn also als unglaublich bescheiden ansehen.
Wird Oreone jedoch mit Skepsis behandelt, ist auch er sehr vorsichtig. Dann äußerst sich auch zwangsweise seine ironische, spottenden Seite. Nie treibt er es zu weit, er weiß ungefähr, wann der Spass aufhört und der Ernst beginnt.
Man könnte ihn als relativ wortgewandt ansehen.
Der erste Eindruck zählt bei ihm nicht. Er möchte die Menschen, die ihn längere zeit umgeben, wirklich kennen, um über sie urteilen zu können. Auch wenn er ein Mann ist, und es wohl komisch anmuten mag, so kann doch jeder zu ihm kommen, wenn er Probleme oder Sorgen hat. Oreone weiß zwar nicht immer Rat, doch er hilft, so gut er eben kann, und das sollte doch wohl zählen.
Er trägt meist ein freundlcihes Lächeln, das den anderen vermitteln soll, dass von ihm keine Gefahr ausgeht, solange man sich ihm nicht entgegenstellt.
Für ihnen zählen die kleinen Dinge im Leben und er liebt es, anderen damit eine Freude zu machen. Hat er selbst Sorgen, ist er jedoch nicht in der Lage, andere um Hilfe zu bitten. Er tut es als Nichtigkeit ab und lebt jeden Tag in vollen Zügen.
An Mut mangelt es ihm nicht und öfter mal wird er dadurch etwas tollkühn und unüberlegt, was ihm bei der einen oder anderen Dame den Titel eines Draufgängers eingehandelt hat.
Manchmal ist er ziemlich Faul und es hilft nur eine kleine Stichelei oder etwas Ärger, um ihn von seinem Hintern hochzubewegen.Alles in allem könnte man ihn also als ganz normale Persönlichkeit bezeichnen, die dann und wann einen Markel aufweist. Aber wer ist schon ganz ohne Fehler.


Some people are born so much closer to the sun
Holdin' out their hands and grabbin' golden rays
They are the chosen few
But we both know of course that's not you or me
And I'd be telling the truth if I said it don't matter
So how bout you?

Can you tell me really you don't need it, you don't want it
If you can, cool, if you can't, the difference between us

People are born with
People are born without
Some people have
And others want what some go without
Some people live free
Some people just want more
As for me I got all that I need
Don't got much but I got what I need

Some people are always reachin'
For some things that they don't need
I'll tell you now with thoughts like that there will never be enough
Some people always struggling for something that is not
I'll tell you something now that I'm really just fine lovin' what I got



Ξ Stärken Ξ
ױ gute Kondition
ױ logisches Denken
ױ etwas Wissen über Pflanzen



Ξ Schwächen Ξ
ױ Hitzköpfigkeit
ױ Bescheidenheit
ױ großes Selbstvertrauen


Oreone du Malevíl Sonstiges

Ξ Herkunft Ξ
Oreone enstammt einer sehr alten Familie von Geistlichen. Man könnte sie fast als eine Art Sekte bezeichnen, denn sie rotten sich zusammen, um ihren Glauben (irgendetwas nbekanntes) über andere Glaubensrichtungen zu stellen. Er lebte mit seinen Eltern und dem Grißvater in einer größeren Stadt. Sein Vater beeinflusste das Geschehen der Stadt zunehmend und bald hatte Oreone mit dem 16. Lebensjahr den Rang eines Marquis inne. Doch konnten ihn die internen Gottesdienste nie für den Glauben der Familie bewegen, weswegen er kurz vor seinem 17. Geburtstag sein wichtigstes Hab udn Gut zusammenpackte und für immer aus dem Leben seiner Familie verschwand.

Ξ Familie Ξ
ױ Vater: Oreone Meglan du Malevíl
ױ Mutter: Letitia Suaréz


Ξ Traum Ξ
Zwar ist er manchmal ein Träumer, auch Tagträume gönnt er sich wo er kann, doch den EINEN Traum hatte er noch nie. Er lebt nur von Tag zu Tag und genießt es so. Ein genaues Ziel im Leben verfolgt er nicht, außer, frei zu sein und, viel wichtiger noch, frei zu bleiben.

Ξ Schriftfarbe Ξ
Scar (#FFD39B)


Nach oben Nach unten
 
Oreone du Malevíl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnensammler :: 

Die Sonnensammler

 :: Die Abenteurer :: Aktive Abenteurer
-
Gehe zu: