Sonnensammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Aufgabe : Forumverwaltung
Farbe : Fanalred - #EE0000

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDo Dez 17, 2009 1:54 am

Abenteurer oder Außenstehender, hier ist Platz für alle möglichen Fragen, die unser Forum betreffen. Jeder ist willkommen Very Happy
Hier findet ihr Hilfe mit jedem Problem ^^
Nach oben Nach unten
https://sonnensammler.forumieren.com
Kamikaze
Gast




Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Dez 22, 2009 9:18 am

Hallo erstmal.

Ich habe mich zwar schon angemeldet, allerdings die Aktivierungs-Mail noch nicht erhalten.
Mir ist aufgefallen, dass im Rollenspiel-Bereich alle Posts von dir stammen, Numiko, obwohl es drei angemeldete Benutzer gibt.
Warum kann ich von den beiden übrigen Spielern keine Beiträge finden?

Bis bald (hoffentlich)

Kamikaze
Nach oben Nach unten
Lala

Lala


Titel : *Ich bin blind, aber ich seh dich!*

Rasse : Wasserbändiger
Alter : 11
Aufgabe : Lehrling als Späherin
(welche Ironie, eine blinde Späherin XD)
Farbe : Brain - #87a9c2
SpielerStatus : Aktiv

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Dez 22, 2009 5:27 pm

Ist es auch ok wenn ich antworte? das liegt daran, daß wohl aus dem alten forum die datenbank ins neue forum nich übernommen wurde und numi alle bisher geschriebenen beiträge per hand nachgetragen hat Wink
Nach oben Nach unten
http://www.specky-online.de
Kamikaze

Kamikaze


Rasse : Waldgeist
Alter : viele hundert Leben
SpielerStatus : Aktiv

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Dez 22, 2009 6:17 pm

Danke für die Info - das erklärt natürlich einiges. ^.^

Eine Bitte habe ich noch:
Ich habe gerade gesehen, dass ich mich ausgerechnet bei meinem Nickname vertippt habe. Das A gehört natürlich klein. Könntest du das freundlicherweise ändern, Numiko?
Nach oben Nach unten
http://www.lexington-rpg.de
Admin
Admin
Admin


Aufgabe : Forumverwaltung
Farbe : Fanalred - #EE0000

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Dez 22, 2009 9:07 pm

Hallo Kamikaze ^^
Schön, deine Aktivierungs-Mail kam ja scheinbar noch an Wink

Wie Lala schon ganz richtig gesagt hat, habe ich alle Beiträge per Hand übernommen...
Und da dieses Forum noch nicht einmal ganz fertig ist gibt es bisher auch noch keine neuen Beiträge...
Ich denke aber, das wird sich bald ändern =)

Deinen Nick habe ich bereits verbessert...
Nun würde ich dich noch bitten, dein Avatar entsprechend der vorgegebenen Größe anzupassen...
Das gilt übrigens auch für Lala... wenn du möchtest schneide ich dir das gerne zu und mach es rein Wink

LG
Numiko
Nach oben Nach unten
https://sonnensammler.forumieren.com
Lala

Lala


Titel : *Ich bin blind, aber ich seh dich!*

Rasse : Wasserbändiger
Alter : 11
Aufgabe : Lehrling als Späherin
(welche Ironie, eine blinde Späherin XD)
Farbe : Brain - #87a9c2
SpielerStatus : Aktiv

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMi Dez 23, 2009 5:13 am

ich hab bei meinem bild die gleiche größe genommen wie deins ist, das forum muss es verkleinert haben warum auch immer Sad weiß nicht wieso
Nach oben Nach unten
http://www.specky-online.de
Kamikaze

Kamikaze


Rasse : Waldgeist
Alter : viele hundert Leben
SpielerStatus : Aktiv

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMi Dez 23, 2009 8:16 am

Dito. Habe genau 200x300 px verwendet, wie es in den Regeln steht...
(Der Hintergrund ist halt transparent - das kann die Wahrnehmung ein wenig verzerren, aber mir fehlt noch ein passender Hintergrund.)

PS: Danke fürs Verbessern, Numiko. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lexington-rpg.de
Nastassia

Nastassia


Rasse : Feuermagierin
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Aber bist du eine Dame?
JA UND??
Na gut, aber gibt es Tipps?
Ich bin knapp unter der Volljährigkeit gefangen.
So jung?
In unserem Volke wird man wesentlich später volljährig als ihr Jungspunde!
Aufgabe : Vizechefin
Farbe : Starlight (#ab82ff)
SpielerStatus : Aktiv

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDo Dez 24, 2009 12:15 am

Tatsache: Eure Bilder sind 133 · 199 px. Kann es sein, dass ihr im Profil unter Avatar entweder eines von eurem PC hochladet oder alternativ das Kästchen in der zweiten Reihe (von einer URL hochladen) verwendet habt? Ihr müsstet nämlich die dritte Zeile nehmen »Zu einem externen Avatar verlinken«. Sonst scheint Forumieren das grundsätzlich zu verkleinern, weil ja angeblich irgendwas mal 200 px die übliche Größe sei.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren-welt.wg.am
Admin
Admin
Admin


Aufgabe : Forumverwaltung
Farbe : Fanalred - #EE0000

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDo Dez 24, 2009 12:41 am

ich hab forumieren grad mal getreten...
jetzt müsste das allgemein funzen mit den avas...
hoff ich zumindest ôo
Nach oben Nach unten
https://sonnensammler.forumieren.com
Vermilli
Gast




Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMo Jun 14, 2010 7:36 pm

Hallo da Smile

Da ihr eigentlich schon ins Universe gewechselt seid, glaube ich kaum, dass hier noch mal wer vorbeigucken wird. Eventuell wird das Forum ja auch gelöscht, wer weiß.
Sollte allerdings mal jemand reinblicken, möchte ich denjenigen wissen lassen, dass ich Vermillion war und seinen Charabogen gerne gelöscht sehen würde.

Klingt sicher für manche albern, aber meine Charaktere sind mit hochheilig, und es gibt immer ein paar dumme Fritzen, die klauen. Muss ja nicht sein.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnensammler :: 

Allgemeines

 :: Wichtiges
-
Gehe zu: